Ein Gedanke über “02. August 2019 Geordneter Abzug!

  • 3. August 2019 bei 8:39
    Permalink

    Guten Morgen,
    einen Tag haben die Kinder noch, aber wir wollen an dieser Stelle schon mal ganz ganz herzlich Danke sagen für die tolle Betreuung, das super Programm – wie jedes Jahr – welches den Kindern Erlebnisse schafft, die so in der Familie nicht möglich sind.
    Jeder in unserer Familie schaut mehrfach täglich nach den neuesten Fotos die uns Eltern und den Großeltern einen kleinen Einblick geben und die uns trotz kleiner Heimwehnachrichten durch die Kinder am Handy an den ersten Abenden das Gefühl geben, dass alle richtig viel Spaß haben.
    Vielen Dank dafür und herzliche Grüße von Familie Beger

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.