Nach einer kalten Nacht bei 10°, ist es heute Morgen so warm das wir packen können.

Zwischen diesen beiden Fotos liegen 4 Jahre, Jugendbetreuung hält jung!!!

Noch einige Nachträge von gestern Abend.

Bunter Abend mit vielen Wettkämpfen zwischen Betreuern und Kinder!

Einmal zum Wasserski, dann Mrs. und Mr. Wettkampf und Wahl.

Mrs. Inka und Mr. Henry Süsel 2019

Und die Party läuft!

Und dann hatte noch Alina Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch und Gute Nacht.

 

03. August 2019 Das große Räumen und Mrs. & Mr. Süsel

3 thoughts on “03. August 2019 Das große Räumen und Mrs. & Mr. Süsel

  • 3. August 2019 bei 10:57
    Permalink

    Wir wünschen euch allen an diesem letzten Tag noch viel Spaß, trockenes Wetter und nochmal ein fettes Danke für eine wunderschöne Zeit mit unseren Kindern…..

    Antwort
  • 3. August 2019 bei 23:43
    Permalink

    ….ich kann nur sagen, „Vielen Dank an das gesamte Team, vielen Dank für die vielen unbeschwerten Stunden der Kinder und vielen Dank für die Betreuung, Versorgung und das einfache „Da“ sein “
    Bis zum nächsten mal und alles Gute für Euch

    Antwort
  • 4. August 2019 bei 13:29
    Permalink

    Ich möchte mich auch ganz herzlich bei euch allen bedanken
    Ich war das erste Mal in einer Ferienfreizeit, das erste Mal sooo lange von zu Hause weg und vor allem auch ohne Mama und Papa.
    Ihr habt mir eine tolle Zeit geschenkt, ich hatte ganz viel Spaß, habe viele schöne Erlebnisse gehabt und vor allem tolle Freunde gefunden
    Langeweile oder Heimweh kannte ich dank Euch nicht.
    Hoffentlich sehen wir uns im nächsten Jahr wieder… Ihr ward so toll
    DANKE auch im Namen meiner Eltern, eure Leonie

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.