Morgens um 07:00 ist die Welt noch in Ordnung.

Seltsamer Fund in der Jungendusche?

Ein sonniger Windtag.


Aus gegebenen Anlass sehen wir uns gezwungen den Teilnehmern die Mobiltelefone zu verbieten.

Aus der Gruppe der ältesten Jungen wurde eine Mutprobe inszeniert, bei der über das Mobiltelefon örtliche Bringdienste beauftragt wurden Essen, oder Getränke zu liefern, die dann nicht angenommen wurden. im Weiteren wurden ausländische Firmen beschimpft.

Ich sehe mich gezwungen unter diesen Voraussetzungen jegliche Kommunikation einzuschränken, um die Wogen zu glätten.

Die Geräte wurden mit den Betreuern gesichtet, verpackt und von der Freizeitleitung verschlossen. Der Zeitpunkt zur Zurückgabe wird von dem Chefbetreuer, nach den weiteren Befragungen, festgelegt.

Im Notfall informiert die Freizeitleitung die Eltern, bei Rückfragen erreichen sie uns unter der Mobilfunknummer aus dem Elternbrief.


So haben wir Zeit für viel Programm!

Abend mit Wind und Musik.

 

Nacht mit Schrecken.

 Das Grauen!

Gute Nacht!

 

27. Juli 2019 Sommer Sommer warm!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.