Der letzte Morgenjogger, HASI.

Nach einer besonderen Nacht, erwachen wir etwas später auf und werden mit einem opulenten Brunch überrascht.

 

 

 

Was wären wir ohne unser Küchen – Team ?

Wahrscheinlich verhungert!

Beautyday!

Wasserski und Spielen auf dem Hof.

Gute Nacht.

 

 

28. Juli 2019 Danke Danke Danke Danke

4 thoughts on “28. Juli 2019 Danke Danke Danke Danke

  • 28. Juli 2019 bei 12:13
    Permalink

    oh Mann, ich habe die Befürchtung, dass unsere Tochter bei euch mit dem Essen sehr verwöhnt wird – so wie das hier auf den Photos ausschaut…..da will man direkt vorbei kommen…allerdings etwas weit von Köln aus…….da werden die Ansprüche zu Hause wohl hoch sein….hihi…viel Spaß beim Beautytag….liebe Grüße aus dem Regen….MamaMarleen

    Antwort
  • 28. Juli 2019 bei 13:12
    Permalink

    … wirklich ein sehr ansprechendes Buffet und auch Leonie ist voll des Lobes und das, obwohl sie sonst schon etwas mäkelig ist.
    Ich kann nur nochmals vielen lieben Dank sagen für alles und an alle auch die Helfer im Hintergrund die all zu oft vergessen werden. Habt noch eine schöne Zeit

    Antwort
  • 28. Juli 2019 bei 13:20
    Permalink

    Wow! So ein Brunch hätte ich auch gerne!! Tolles Küchenteam! Chapeau!

    Antwort
  • 28. Juli 2019 bei 15:55
    Permalink

    Wir freuen uns jeden Tag aufs Neue auf die tollen Bilder ! Es sieht nach viel Spass und jeder Menge Action aus. Wir hoffen, dass das Wetter so gut bleibt und die Freizeitaktivitäten weiterhin draußen stattfinden können ! Viele Grüße von den großen Brüdern und Eltern von Lars !

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.