Marion Kaselautzke

Für mich ist es eine besondere Freude in der Küche mit zu unterstützen – wenn alle gut zu essen haben, ist die Stimmung auch gut.

Marion                                                                                                 

In vielen Jahren bin ich beim Betreuerteam dabei und weiß darum, wie die Wünsche an die Küche erfüllt werden können. Neben der Tätigkeit in der Küche werde ich auch im sportlichen Bereich dabei sein, Fahrradfahren und Nordik Walking gehört zu meinen Hobbys.
Es gibt aber immer noch Aufgaben die heute dazu gehören, um eine Gemeinschaft funktionieren zu lassen und auch Abwaschen gehört dazu.
Ich glaube wir bekommen eine planvolle Belastung in den Küchenaufgaben hin und dann kann Abwaschen auch viel Spaß machen.
Ich freue mich auf unsere Zeit in der Ferienfreizeit an der schönen Ostsee und weiß, dass es allen schwer fallen wird, wenn wir zum Abschied mit den Geschirrtüchern winken.

Aber erst mal geht es los, ich freue mich auf die Zeit mit euch!