3 Kommentare zu „16. Juli 2021 Einmal noch ans Meer!

  • 16. Juli 2021 um 19:12
    Permalink

    Wir sagen jetzt schon Danke im Namen unserer Kinder, für die die Jugendfreizeit ein Höhepunkt im Jahr ist.
    Es ist so schön, dass wir täglich auf den Fotos so nah am Erleben der Kinder sein können. Auch dafür ein ganz großes Dankeschön von uns!
    Ein ganz großes Danke und auf jeden Fall kommen unsere Kinder nächstes Jahr nach Kalifornien ☀️

    Herzliche Grüße von Familie Beger

    Antworten
  • 16. Juli 2021 um 19:37
    Permalink

    Ich möchte mich heute schon mal ganz, ganz herzlich bei euch bedanken Für Leonie war es eine ganz tolle Ferienzeit und sie ist beim nächsten Mal bestimmt wieder dabei.

    Antworten
  • 16. Juli 2021 um 22:21
    Permalink

    … nun heißt es wahrlich Abschied nehmen aus Süsel aber nach dem. Ferienlager ist bekanntlich vor dem Ferienlager und so heißt es dann fröhlich, auf einen Hüpf ans mehr, willkommen Kalifornien….

    Aber erstmal noch einmal und man kann es nicht oft genug sagen, Dankeschön für die schöne Zeit, die ihr den Kindern gegeben habt und ich hoffe, es für war auch ein bißchen Erholung für die fleißigen Helfer da….
    liebe Grüße

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert