3 Kommentare zu „14. Juli 2022 Start auf dem Jugendhof in Kalifornien

  • 16. Juli 2022 um 13:22
    Permalink

    Der Sand ist schön weiß und körnig, dass Meer lockt und alle sind gut drauf und haben Spaß was will man mee(h)r! Ich würde tauschen und nächste Woche soll die Hitze kommen dann liegt Ihr am Wasser und ruft nach Wind und Regen also genießt es.
    Habt viel Spaß und Lotte lass die kleinen Jungs in Ruhe!! Paps (Jürgen Bösenberg)

    Antworten
  • 18. Juli 2022 um 11:39
    Permalink

    Hallo ihr Urlauber!
    Das sind ja schon mal tolle Bilder. Freue mich auf noch mehr Eindrücke… Liebe Grüße an alle, insbesondere an Lennox und die Gartzkes ❤️
    Jenny

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert