Unser Tag begann sportlich mit der Joggingrunde danach gab es Frühstück und Aktivitäten innerhalb der Gruppen

Sportlich ging es weiter mit Fußball auf dem Deich und Minigolf in Holm

Einfach mittendrin, wir warten auf den Sommer!

15. Juli 2022 Ein Gefühl wie schon lange da, trotzt schlechtem Wetter.

Ein Kommentar zu „15. Juli 2022 Ein Gefühl wie schon lange da, trotzt schlechtem Wetter.

  • 15. Juli 2022 um 19:29
    Permalink

    Es ging ja schon am ersten Tag richtig los und gleich mit Jogging! Aber Ralf sollte mitlaufen, würde Ihm auch gut tun. (Ich habe gut Reden bei mir joggen nur die Kinder aber für einen Vater ist das genug!! Ich wünsche Euch viel weitern Spaß.
    Jürgen Bösenberg (PS: Papa von Karlotta)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert