2 Kommentare zu „16. Juli 2022 Die Erkundung des Umlandes läuft.

  • 16. Juli 2022 um 19:16
    Permalink

    …. sehr schön immer wieder eine Freude, die fröhlichen Kinder zu sehen. Ich wünsche Euch allen einen weiterhin guten Verlauf bei bestem Wetter Viele Grüße

    Antworten
  • 17. Juli 2022 um 8:02
    Permalink

    Die Nacht war kalt (Aber beim Laufen werdet Ihr schon warm 🙂 )und jetzt kommt die Sonne es sieht nach einem herrlichen Sonntag aus!! Habe auf der Hinfahrt schon eine Feuerwehr und einen Delphin aus Stroh gesehen „super“ Ach Lotte ich soll Dir von Deinem Hund ausrichten: Wenn Du hier wieder bist, bekommst Du ein Biss ins Bein. Habe Ihn auf Diät gesetzt damit die dicke Wurst abnimmt und er ist jetzt sauer natürlich auf Dich weil ich ihm gesagt habe Du wolltest das so. 🙂 Paps Jürgen Bösenberg

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert