Ein Kommentar zu „17. Juli 2022 Ausflüge in die Probstei und das Wetter wird!

  • 18. Juli 2022 um 8:21
    Permalink

    Guten Morgen. Na hatte ich recht mit dem traumhaften Sontag? Ich glaube ich werde im Neben-job Wetterfrosch. D sitze ich nur im Glas auf der Leiter, werde gefüttert und gehe 1 -2 Stufen höher wenn das Wetter schön wird. Mit der Feuerwehr habe ich mich geirrt, es war der Hubschrauber die sehen auch fast gleich aus. Und alle Feuerwehrwagen haben den Namen „ROBBY“. Avber Hauptsache Ihr habt Spaß (Jetzt wird es eine Reklame für den Mediamarkt) unds ich höre besser auf. Jürgen.
    PS das Wetter wird schün bleiben. Ich sitze ganz oben auf der Leiter!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert