3 Kommentare zu „18. Juli 2022 – Endlich kommt die Sonne raus.

  • 18. Juli 2022 um 19:48
    Permalink

    Hallo Anton, alles Gute zum Geburtstag! Da kann man selbst am Geburtstag nicht mal ausschlafen!! Hallo Lotte ich musste Robin ein Rollbrett unterbinden und ihn beim Gassi- gehen hinterher ziehen! Es war zu warm. Und die Woche über bleibt es warn so könnt Ihr jeden Tag baden . Lotte ist das ein Standuppaddelboard ? Dann kannst Du ebent mal nach Strande zur Omi paddeln 🙂 Gruß Paps

    Antworten
  • 19. Juli 2022 um 8:28
    Permalink

    Guten Morgen, Lotte,
    Ich bin wieder zum SHMF angereist und sitze mit Deinem Papa zusammen beim Frühstück. Ich werde mir dieses Mal 9! Konzerte anhören.
    Ich wünsche Dir eine tolle Zeit mit Deinen Freunden. Bleib gesund.
    Volker

    Antworten
  • 19. Juli 2022 um 9:48
    Permalink

    Lasset die (Wasser)Spiele beginnen!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert