4 Kommentare zu „19. Juli 2022 – Wenn der Wetterfrosch recht behält, wird heute wieder ein Strandtag

  • 20. Juli 2022 um 0:10
    Permalink

    War ein richtig schöner Tag heute mit euch (Hütte 3)
    LG Leonie Geib 🙂

    Antworten
    • 21. Juli 2022 um 7:41
      Permalink

      Das freut uns sehr, euch so zufrieden und glücklich zu sehen… genießt die Zeit miteinander, habt Spaß und Freude.
      Dicken Kuss von Mama

      Antworten
  • 20. Juli 2022 um 9:54
    Permalink

    Und es war wieder schön, fast zu schön. Ich konnte mich ja nicht in der Ostsee abkühlen!! Und gegrillte Marschmello`s gab es auc h nicht. (schade:-( aber so ist das Leben als Wetterfrosch. heute wird es wieder warm und das Meer ruft. Und dann kommt ein Gewitter! Aber wir heißt es so schön „Nach dem Regen kommt der Sonnenschein“
    Hauptsache Ihr habt Spaß.

    Antworten
  • 20. Juli 2022 um 19:18
    Permalink

    Na habe ich zuviel versprochen! Wenn ich aus dem Glas schaue sehe ich nur Menschen schwitzen und alle stöhnen über die Hitze aber der Regen kommt er ist jetzt an der Belgischen Grenze und wandert nach Osten auf Euch zu um 2100uhr ist er da. Dann könnt Ihr anständig schlafen und Morgen scheint wieder die Sonne mit 1-2 Wolken leichtem Regen und um 24°C. Ich klettere jetzt 2 Stufen runter!! und versuche die Fliege hier im Glas zu fangen. Ist zwar keim Marschmellow aber satt macht sie auch.
    Ich grüße Euch ganz herzlich und habt keine Angst wenn es blitzt und donnert das geht auch vorbei!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert